!!!!! WICHTIGE INFO !!!!

Zur Zeit verschönern wir für Sie unser Dampfbad.

 

!!! Bitte beachten Sie:

Ab Samstag, den 20.11.2021 erfolgt der Zutritt nur noch nach Einhaltung der aktuellen 2G Regeln !!!

Das bedeutet nur noch vollständig Geimpfte und Genesene dürfen unser Vitalis besuchen.

Bitte bringen Sie folgende Nachweise zur Einlasskontrolle mit:

 

einen Impfnachweis vollständig Geimpfter (14 Tage nach der letzten Impfung)

oder ein Nachweis vollständiger Genesung (nicht älter als 6 Monate)

Diese Regel gilt, nach aktuellen Informationen und laut der STIKO, auch für Kinder ab 12 Jahren.

Für Kinder bis 11 Jahre gelten die bereits gültigen Regeln.

Von der Pflicht zur Vorlage eines Nachweises sind ausgenommen, Personen, die das sechte Lebensjahr noch nicht vollendet haben, Personen die zwar das 6 Lebensjahr bereits vollendet haben, aber noch eine Kindertagesstätte oder Einrichtung der Kindestagespflege besuchen und im Rahmen eines dortigen Testangebotes regelmäßig auf das Vorliegen einer Infektion mit dem SARS- CoV-2-Virus getestet werden.

Schülerinnen und Schüler, die im Rahmen eines verbindlichen Schulkonzepts regelmäßig auf das Vorliegen einer Infektion mit dem SARS-CoV-2-Virus getestet werden.

 

Zusatzinfo für Schulkinder ab 6 bis einschließlich 11 Jahre :

Im täglichen Schwimm- und Saunabetrieb müssen diese die Schulbescheinigung zum Einlass vorlegen. In Verbindung dieser Bescheinigung brauchen sie keinen Testnachweis.

 

Die geänderten Öffnungszeiten, Aqua/ Thera 10:00 - 20:00 Uhr und die Sauna 10:00 - 21:00 Uhr, bleiben bis auf weiteres bestehen.

 

Aktuelle Informationen werden wir hier zeitnah veröffentlichen.

 

 

 

 

 Freizeit und Entspannung pur...

...hier ist für jeden etwas dabei. Egal ob relaxen im Massagepool, zügiges Bahnenschwimmen im 25m Sportbecken, oder Entspannnung pur im Saunabereich mit 6 Saunen im Innen- und Außenbereich. Das "Vitalis Weiskirchen" bietet zahlreiche Möglichkeiten zu relaxen, Spaß zu haben und sich fit zu halten. Überzeugen Sie sich selbst.

 

 

 

 

Alles unter einem Dach:

Wir sind Partner der Saarland Card